Was zockt ihr gerade?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Ein Thread für alle Gamer. Einige wenige sollten sich hier finden. :whistling:


    Ich habe gerade ein wenig das Remake von 'Shadow Warrior' (Original von 97 von 3D-Realms auf der Duke Nukem 3D Engine) gezockt. Macht Laune! Dem Spiel lag noch ein weiteres dabei. 'Viscera Cleanup Detail - Shadow Warrior'. Dort darf man noch einmal durch alle Levels laufen und mit einem Wischmopp die blutige Sauerei wieder wegmachen. Ich hab mich weggelegt. :thumbup:
    Leider habe ich noch nicht raus, wie Torsos entsorgt werden. :huh:


    Ansonsten zocke ich zur Zeit:
    Farcry 3 (PS3)
    Kingdom of Amalur - Reckoning (PS3)
    Dead Island Riptide (PC)
    Hitman - Absolution (PC)


    Wann schlafe ich eigentlich? 8|

  • Wo ich heute (also gestern inkl.) einmal wach bin, werd ich mal noch kurzerhand antworten...


    Hab alle Spiele nur für PC. Ich hatte nie eine Konsole - sowas hatten immer nur die anderen. Meist zusätzlich zum PC. :huh:


    Aktuell:
    Fallout - New Vegas (6-7x Durchspielen geschätzt)
    BioShock 1 & 2 (mal wieder - zur Vorbereitung auf Infinite...)
    Far Cry 3 (auch zum 2-3x, aber momentan Lust verloren)
    Painkiller (war günstig im Angebot - zur blinden Abreagierung empfehlenswert)
    Terraria (jetzt hin und wieder...im letzten halben Jahr fast 250 Std...)


    Ins alte Dead Island hab ich bestimmt auch mehr als 100 Stunden investiert...wenn man alle Charaktere mal ausprobiert.

  • Wann schlafe ich eigentlich? 8|


    Wenn ich dich lasse ... biggir1


    Zur Zeit zocke ich verstärkt Kingdoms of Amalur - Reckoning. Da ist noch eine Menge zu tun.
    Nebenher auch How to survive im Einzelspiel, aber zu Zweit machts noch einen Ticken mehr Spaß (wenn der Herr Soli nicht gerade rumpiept, weil ich meine Ausrüstung gerne und ausgiebig ordne ... :whistling: )
    Und immer wieder natürlich Dead Nation - allein und Co op -, weil es einfach das geilste Spiel aller Zeiten ist! :thumbup:

  • Bei mir Kommt da auch so einiges zusammen :D


    Durchgespielt :


    Assassins Creed 1 bis Black Flag
    Bioshock Infinite sehr geniales Spiel
    Dead Space 1 und 2
    Fallout 3 (2x Durchgespielt)
    God of War 1 bis Ascensions
    GTA 4 und 5 finde sie aber nicht gut
    Resident Evil 4 und 5
    Restistance 1 bis 3 alle zu empfehlen :thumbup:


    Und jetzt warte ich auf


    Star Wars Battlefront 3
    Thief
    Watchdogs


    Ich bin am überlegen ob ich Diablo 3 für PS3 hole um aktuell mal wieder eins zu haben. Weiß jemand ob es gut ist ?

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.