Ich habe mir DXO Optics Pro Elite gekauft

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Ich habe mir jetzt DXO Optics Pro 10 Elite gekauft, für die Bildbearbeitung.
    Das hatte ich in Version 8 mal getestet und war ganz zufrieden.
    In der Version 10 arbeitet es auch mit Lightroom zusammen, die automatischen Korrekturen von DXO sind klasse. Man hat fast alles automatisiert, hält die Bearbeitung nicht mehr so auf.
    Dazu habe ich gleich View Point 2 von DXO gekauft, für das Sigma 8-16 Ultra Weitwinkel ist das hervorragend. Perspektiv Verzerrungen werden automatisch korrigiert, jedenfalls weitgehend.
    Aktuell habe ich genug für Fotografie ausgegeben, denke ich.
    Billig ist der ganze Spaß jedenfalls nicht. Jetzt müßte ich nur noch öfter mal zum Fotografieren kommen. :)

  • Version 8.2 habe ich die war gratis zum Downloaden. Für mich reicht das, die 10 ist zu teuer für mich. Eigentlich reicht mir IrfanView und das ist gratis. :D
    Ich habe nicht soviel Ahnung und auch kaum Anspruch an meine Fotos. ;)