Fachärzte - Termine?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Gehe ja selten zum Arzt, aber habe da eine Mini Warze in der Nähe des Auges. Nun da müßte ich doch zum Hautarzt gehen.
    Also gestern dort angerufen, da sagt mir doch die Dame am Telefon, wann können sie denn? Unser 1. freier Termin ist im August 2017.
    Wie bitte? Jetzt will ich mal zum Arzt und jetzt das?
    Ist das noch normal?

    My home is my castle

  • Solch lange Wartezeit für Termine kenne ich gar nicht. Längste war zum Rheumatologen etwa 3 Monate.
    Die Augenärzte wollen Geld für kurze Termine.
    Ich würde die kleine Warze als schmerzhaft deklarieren. Dann ist die Ambulanz OK.

  • Meinen Termin beim Augenarzt für Montag den 21.11. habe ich im August gemacht. Ist der jährliche Besuch, ich wollte allerdings auch November haben. Ganz kurzfristig geht es da auch meist nicht, Ausnahme Notfälle.
    Hausarzt ist leicht und innerhalb von ein paar Tagen, aber ich bin ja auch alle 3 Monate da wegen neuem Rezept, also Stammkunde.
    Fahr zu deinem Hausarzt, der kann manchmal schnellere Termine bei anderen Ärzten bekommen.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.