Fugen reinigen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Hat jemand einen Tipp für mich wie man die Fugen zwischen den Fliesen schön weiß bekommt ? Ich reinige die Fugen immer mit einer Zahnbürste ,dass ist aber eine sehr müßige Arbeit. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie es leichter geht

  • Fugen reiniger von Aldi Nord. Den hier
    Einsprühen, abwarten, abspülen und gut. Nix Bürste. :D Klasse Zeug, sieh mal bei Aldi nach. Manchmal verkaufen sie nicht alles, 21.11. war es im Angebot.Bei den abgelaufenen Artikeln im Kassendrittel des Ladens nachsehen. Ich habe noch ein paar Flaschen.

  • Die sind immer ausverkauft, meist schon am ersten Tag. Kann man auch sonst nie irgendwo kaufen. Hier ist die Seite von der Firma wizzard, kann man auch hinschreiben oder anrufen.
    Ich habe mir Schimmelentferner und Fugenreiniger gekauft im November. :D
    Bei Ebay ist im Moment auch nichts, da kaufen die Leute bei Aldi und bieten es dann für 6 bis 7 Euro bei Ebay an plus Versand. :D Da ist es aber genauso schnell weg trotz 100% Aufschlag wenn es bei Aldi nichts mehr gibt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.