Storys ,lustige oder traurige von euren Haustieren?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Ich habe kein Haustier, gibt es hier ausser Waldfee, fairy, Arwed noch aktive Tierhalter? Luna hatte glaube ich auch Vögel. Doch Kojote hatte Katzen, aber jetzt keine oder? Sonst wüßte ich jetzt niemand von den aktiven Schreibern.

  • Ich habe meine Hündin aus einem Tierheim. Sie kommt eigentlich aus Polen, hat dort als Strassenhund gelebt und ist von einer Tierschutzorganisation gerettet worden, die die Tiere nach Deutschland bringen und in deutsche Tierheime vermitteln. Was im Ausland mit den Tieren, die keiner haben will, passiert, dürfte bekannt sein. Sie hat also großes Glück gehabt. Hier im Tierheim hat sie ca. 2 Monate gelebt, bis ich sie "gefunden" hatte. Eigentlich wollte ich nur ab und zu mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi gehen.. Ich habe ihr Bild von der Homepage des Tierheiims, da haben die die Tiere, für die sie ein Zuhause suchen, abgebildet, fand sie von Anfang an sehr süß und wollte sie unbedingt kennenlernen. Dann habe ich sie also zum Spazieren gehen abgeholt, und ja, eigentlich stand danach schon für mich fest, dass ich die Kleine fest zu mir nehmen wollte. Tja und nach ca. einer Woche war es dann soweit, dass ich sie mitnehmen durfte, und ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Das Tier ist glücklich und wirklich sehr lieb.

  • Meine Hündin war eigentlich der Hund meines Partners,( ich hatte damals auch einen eigenen Hund, der allerdings an Altersschwäche gestorben ist).


    Als mein Partner starb, hat die Hündin sehr getrauert. Sie hat nicht gefressen, herumgelaufen, ihn gesucht.
    Ich habe den Fehler gemacht, als das Beerdigungsinstitut meinen Mann geholt hat, habe ich den Hund auf den Balkon gesperrt.Ich wußte nicht ,wie sie reagiert.


    Nach ein, zwei Wochen hat sie langsam angefangen mich zu akzeptieren. Das seltsame war, vorher habe ich sie ja auch versorgt (fressen u.s.w), da mein Mann nicht mehr dazu in der Lage war.
    Inzwischen sind wir ein gutes Team, 1 x jährlich treffe ich mich mit alten Freunden, bin dann über Nacht weg.Dann versorgt mein Sohn sie. Sie weiß genau, das ich am nächsten Tag wiederkomme,
    und sitzt dann am Tor und wartet....
    Sie ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder. Nur fremde Hunde sind nicht immer ihr Ding.
    Leider ist sie auch nicht mehr die Jüngste, ich weiß nicht was dann wird.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.