Grillt der Einzelgänger ?

  • den Begriff Grillen dehne ich mal etwas aus.

    Ich Sitze gerne abends mal im Garten und mache mir da ein Feuerchen. Dazu stecke ich mir schon mal ein paar Würstchen über die Flamme. (Damit die Anwohner wieder was zu quatschen haben)

  • Machst du auch Stockbrot dazu? Stelle ich mir gemütlich vor....

    Nein, Brot mag ich nicht sonderlich, aber auf die Idee kam ich aber auch noch garnicht. Draußen belassen ich es bei Wurst/Fleisch mit evtl. Gekauften Kartoffelsalat.

    Ja es ist gemütlich, denke das werde ich bald wieder machen.

  • Ich grille nicht, auf dem Balkon ginge es, aber ach nee. Vor Jahren hatte ich mal einen Elektrogrill, fand ich nicht so besonders. Die Qualmerei mit Holzkohle auf dem kleinen Balkon aber noch weniger.

    Ich glaube ich nutze weiter meinen Herd zum Kochen.:)be063

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.