Virus?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Hab schon wieder ein Problem.


    Seit heute nachmittag öffnet sich, sobald ich mit dem Smartphone ins Internet gehe andauernd eine Seite von Google, ich hätte irgendwas gewonnen und sollte auf ok drücken.


    Ich kriege diese Seite kaum weg. Kann es sich um einen Virus handeln?


    Scan mit einem Virenscanner hat kein Ergebnis gebracht.

  • Hast Du was installiert? Also so Telefonapps in letzter Zeit?

    Es gibt ja uBlock und NoScript auch für Smartphones, jedenfalls wenn man Firefox nutzt.

    Für die anderen Browser weiß ich es leider nicht.

    Mit NoScript gibt es keine Probleme mit diesen Popups.

  • Nein eigentlich nichts Neues. Ich spiele auch nicht großartig mit meinem Handy herum.

    Hatte vorhin im Netz ein bisschen gesucht, und da gab es den Tipp, den Cache zu löschen. Hab ich gemacht, seitdem ist es weg. Hoffe, dass das anhält.