Bilder in Galerie, Avatare und Bilder in Texten, sowie Texte selber.

  • Bilder in Galerie, Avatare und Bilder in Texten, sowie Texte selber.
    Aus gegebenem Anlass weise ich nochmals darauf hin, so ziemlich alle Bilder, Zeichnungen und auch Texte unterliegen dem Urheberrecht, Coyyright usw.
    Es dürfen in der Galerie nur selbst erstellte Fotos und Zeichnungen eingestellt werden. Von euch selbst erstellte Fotos und Zeichnungen natürlich, Nichts was per Copy und Paste geklaut wurde.
    Hier ist ein schönes Beispiel,
    Dieses Bild fand sich auch in der Galerie, wie man an dem Buy this Print Button sehr schön erkennen kann, ist das alles andere als zur freien Nutzung gedacht. Und so wie hier gemacht dürft Ihr Bilder verlinken, sonst nichts.
    In texten dürfen keine Bilder, Zeichnungen etc. direkt eingebunden werden, es darf ein Link zum jeweiligen Bild gesetzt werden. Also im text z.B. Bild schreiben, dann auf Verlinken, nicht einbinden, gehen und einen Link zu dem Bild, der Zeichnung setzen.
    Alles andere wird künftig kommentarlos gelöscht.


    Avatare, auch das werde ich mir genauer ansehen, hier dürfen gemäß Nutzungsbestimmungen freie Avatare genutzt werden, eigen erstellte Avatare, aber keine die unter das Urheberrrecht fallen.
    Auch ein 25x25 Pixel großes Bildchen unterliegt dem Urheberrecht des großen Bruders. Ghetty Images hat mit Abmahnungen dieser Bildernutzer, bzw. der Forenbetreiber wo diese Bilder gehostet waren schon einige hunderttausend Euro verdient.
    Auch die Avatare werde ich mir genau ansehen und gegebenenfalls komplett abschalten.
    Hier gibt es mal was zu lesen über die Ghetty abmahnungen, es gibt noch tausende andere die damit ihr Geld machen. Abmahnwelle
    Diese abmahnpraxis setzt sich übrigens ungebrochen fort, seit Jahren.
    Also ich bin nicht bereit mich für den Rest meines Lebens für Leute die keine Nutzungsbedingungen lesen oder verstehen wollen zu ruinieren.
    Ich hoffe das ist angekommen.


    Es ist ab sofort untersagt jedwede Form fremden geistigen Eigentums hier auch nur auszugsweise wiederzugeben. Keine Gedichte, Liedtexte, Buchtexte, auch nicht auszugsweise.
    Nur noch das was geistiges Eigentum des Schreibers hier ist, darf hier gepostet werden.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"