Der Perfekte Samstag :)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • hi!


    ich muss sagen, seit ich hier angemeldet bin war das einer der zufriedensten Samstage ever :D


    Weil...nun ja..ich habe meinen Tag so gestaltet wie ich es gerne mache...aber keinerlei "schlechtes Gewissen" oder das Gefühl, etwas draußen vom "wilden Leben" zu verpassen :)


    Bin früh aufgestanden habe mich eine Weile mit Mutter und meinem Hund draußen beschäftigt, dann heim,
    was schönes zu essen und etliche Stunden Zocken und auf dem Sofa sitzen :)


    morgen werde ich vermutlich sport machen..natürlich allein :)


    Dieses Wochenende habe ich meinen Lebenspartner nicht gesehen...wahrscheinlich nächstes :) (darauf freue ich mich auch sehr, es geht hier eher um die Samstage die man weitgehend allein verbringt)


    Mir gefällt es großartig so. Noch ein Film eventuell, 12 h schlafen...frühstücken...wieder Natur, Sport, Tiere, bissl soziale Kontakte, Zocken, Surfen, lesen.
    Klingt vielleicht für manche langweilig aber ich finde es perfekt :)


    Wie sieht euer perfekter Samstag an Einzelgängertagen aus ? :)


    Liebe grüße!

  • hi, das hört sich für mich auch bestens an!!


    Ich muss leider am Sa meist all das machen, was ich unter der Woche nicht geschafft habe, und das ist eine lange Liste, an der ich auch meist sonntags noch knabbere....weil ich ne 50-60Std-Arbeitswoche habe....


    welchen Sport machst Du denn???


    ich war heute stand up Paddeln- das liebe ich sehr, ansonsten mach ich schwimmen und inlinern und im Winter Skifahren...


    wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!!

  • Perfekter Samstag :?::wacko:
    Sieht meist an 48 Samstagen im Jahr so aus. Um 7 Uhr habe ich Feierabend, dann fahre ich gleich in den Supermarkt. Eine halbe Stunde später bin ich zu Hause, die Katzen wollen ihren morgendlichen Snack.
    Dann gehe ich schlafen, gegen 15 Uhr oder später, wann immer meine Katze mich weckt stehe ich auf, dann esse ich ein Stück Kuchen, oder zwei.
    Gegen 18 Uhr bekommen die Katzen ihr Abendessen, um 18:30 fahre ich zur Arbeit usw. ;)
    Das war es mit dem verkackten Samstag und der Sonntag läuft genauso. :D

  • Samstag ist für mich ein ganz normaler Arbeitstag wie auch bei Arwed,mit Glück um 20 Uhr Feierabend und dann muss alles gemacht werden was die Woche über liegengeblieben ist.


    Perfekt wäre mal.....wenn die Kunden auch mal etwas ruhiger werden würden Samstags,so das man gemütlich abarbeiten kann.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.