Tastatur vom Laptop spinnt herum

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Ich habe seit ein paar Wochen Probleme beim Schreiben mit meinem Laptop.

    Und zwar tritt das Problem oft beim Rauffahren, wenn ich das Passwort eingeben muss, auf. Aber auch beim normalen Schreiben.


    Andauernd wird beim Schreiben nach ein paar Buchstaben das * eingefügt, obwohl ich es gar nicht schreibe.

    Meist schon nach 2 oder 3 Zeichen, auf einmal kommt dann halt das *


    Was kann das bedeuten???



    Ich hatte vor einigen Monaten aus Versehen Cola über die Tastatur geschüttet, seitdem funktioniert das W und das Q nicht mehr und ich habe seitdem eine normale Tastatur angeschlossen. Eine ganze Weile lief das auch einwandfrei, aber kann das damit noch zusammenhängen? Das mit den * macht er nur seit ein paar Wochen, war vorher nicht.


    Echt nervig, besonders wenn man sich irgendwo neu anmeldet und irgendein Passwort kreiren muss.


    Woran kann das liegen mit den * und was könnte ich tun, kennt jemand das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Daran ist die Cola schuld, die wirkt auch nach Monaten noch.

    Die zerstört die Leiterbahnen auf der Folie die die Signale transportiert, wenn man auf eine Taste drückt.

    Es wird immer mehr ausfallen an Tasten.

    So gesehen ein Totalschaden, mit externer Tastatur kann man es noch als reines Festplattengehäuse nutzen. Wenn bei externer Tastatur der Fehler auch auftritt, dann ist mehr als nur die Leiterbahnen der Tastatur kaputt.

    Dann geht es auf die Platine über, da ist die Cola nämlich auch gelandet. Und die zerstört jetzt nach und nach dort weitere Leiterbahnen.

    Normales Leitungswasser wäre auch nicht besser, da kalkhaltig. Passiert auch sowas.

    Notebook ist be:erd

    Tut mir leid, eine bessere Auskunft kann ich Dir nicht geben, ich habe schon viele Tastaturen und Notebooks so beerdigt.

    Hier gibt es Ersatz. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider ()

  • Da

    Tut mir leid, eine bessere Auskunft kann ich Dir nicht geben, ich habe schon viele Tastaturen und Notebooks so beerdigt.

    Hier gibt es Ersatz. :)

    Hehe, was für ein zufall. Genau DA habe ich mir vorhin ein Notebook bestellt.


    Von Medion, taugt das wohl was??


    https://www.notebooksbilliger.…dion+akoya+p7645+notebook



    Trotzdem ärgert es mich mit meinem bisherigen Notebook natürlich, weil ich eigentlich sehr zufrieden damit war.

  • Schönes Gerät, Medion ist ja nicht schlecht.

    Ich habe auch schon eines kaputt gemacht, mit Cola. Hat auch Wochen gedauert bis es ganz hin war.

    Etliche Tastaturen vom PC habe ich auch gekillt, Kaffee ohne Zucker, Mineralwasser, immer kaputt.

    Fängt immer so an, erst einzelne Buchstaben, manchmal wird ein Buchstabe unendlich getippt, obwohl ich die Tastatur nicht anfasse.

    Lauter so ein Mist, irgendwann geht nichts mehr.

    Was solls, Notebook ist natürlich nicht so toll, weil teuer wenn kaputt.

    Tastatur egal, ich habe immer welche als Ersatz hier liegen. Mäuse auch. Verbrauchsmaterial.:D

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.