Versicherungen?

  • War bisher bei der R& V Versicherung mit meinem Auto versichert.Die haben mir den Beitrag um 60€ erhöht,obwohl ich keinen Schaden hatte.

    Habe gestern gekündigt und bin zur HUK24 gegangen.

    Jetzt überlege ich, ob ich nicht alle Versicherungen mal prüfen soll?Wa s sagt ihr dazu, wo seid ihr versichert?Und wogegen?

    My home is my castle

  • Ich habe nur mein Auto versichert. Bei der LVM und das schon seit über 20 Jahren. Bisher habe ich keinen Grund zu klagen. Ansonsten habe ich keine Versicherung. Demnächst werde ich wohl noch eine private Haftpflicht abschließen. Man weiß ja nie...

    ohne mich!

  • Ich überprüfe jedes Jahr alles, wechsel auch sobald es lohnt.

    Nicht nur Versicherungen, auch Strom und Gasanbieter. Bringt ganz gut Geld, Stromanbieter gewechselt, bringt schon wieder 180 Euro Wechselprämie für mich.

    Versicherungen habe ich Auto, Privathaftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz Singlerechtsschutz Verkehr, Miete, Vertrag, Sozialrechtsschutz mit SB 150 Euro.

    Gerade Autoversicherungen müssen jedes Jahr gecheckt werden, auf Bestandskunden legen die keinen Wert.

    St immer nur ein Jahr günstig, nämlich das erste.

    Danach bist du Dreck, also wechsel ich jährlich bei allem, einzige Ausnahme Singlerechtsschutz. Verivox vergleichen lassen, bestes Angebot nehmen und ein paar hunderter Cash Prämie einstecken.

    Die leben von Leuten wie euch, an mir würden sie pleite gehen.s2centssthumb

    Forengründer und Langweiler:)

  • Oh, wenn ich das lese,hab ich noch nie gekündigt.War wohl ein Fehler.

    Hab allerdings noch Hausrat,Privathaftpflicht,Feuer.Werde wohl alle überprüfen müssen.

    Danke euch für die Rückmeldung.

    Habt ihr auch Rechtsschutz?

    My home is my castle

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.