Was war das beste Jahrzehnt an das ihr euch selber erinnern könnt?

  • Was war das beste Jahrzehnt an das ihr euch selber erinnern könnt? 11

    1. 50 er (0) 0%
    2. 60er (0) 0%
    3. 70er (2) 18%
    4. 80er (7) 64%
    5. 90er (2) 18%
    6. 2000er (0) 0%

    Ist doch mal ganz interesant, welches Jahrzehnt fandet ihr aus eigenem Erleben besonders gut?

    Also ihr solltet da bereits gelebt haben.:) Nur eines auswählen.

    Warten auf Feiertage :P

    Ich steh auf Orden ;)

  • 90er, war ich verheiratet, hatte einen Sohn, haben uns ein Haus gekauft,war eine tolle Zeit.


    Jetzt bin ich Single, Sohn habe ich noch,Haus ebenso, und mag mein jetziges Leben auch.


    Alles hat eben seine Zeit.

    My home is my castle

  • Von den 50ern habe ich nur noch das letzte Jahr mitbekommen, natürlich nicht wirklich. Keine große Erinnerung, die 60 er nervten, Schule, oft Urlaub an Ost und Nordsee.

    Die 70 er gingen dann, Schule vorbei 74, Berufsgrundbildungsjahr 74 -75 mit Bafög 360 DM im Monat. Soviel habe ich nichtmal im 3. Lehrjahr später gehabt, da waren es 90 DM weniger.

    75 -78 Scheiss Lehre, fertig und ab zur Bundeswehr freiwillig für einige Jahre, nur nie wieder in den Schrott Job den ich gelernt habe.

    So gesehen war es Ende der 70 er am besten, Bundeswehr war besser als Schule, Lehre usw.

    Klasse Autos gab es auch, nicht für mich natürlich. sbiggrs2cents

    In 1980 meinen ersten Toyota gekauft, gebraucht 15 Monate alt, 36.000 km runter, 6500 DM Corolla natürlich.

    Einer von vielen Toyota Corolla die ich hatte und keiner davon war Müll.

    Gute Fernsehserien, Die 2, Columbo, Ein Herz und eine Seele, Fawlty Towers, Starsky und Hutch, Kojak und vieles mehr.

    Also eindeutig die 70 er Jahre. An den 80 ern haben mich nur die Home Computer interessiert, c64, Amiga.

    In den 70ern brauchte man sich nicht anschnallen, es gab keine Helmpflicht für Motorradfahrer bis 1976 und für 50 ccm bis 1978. Bringt nur die Frisur durcheinander.


    Nach den 70ern hat mich sonst nicht mehr viel interessiert.

    Forengründer und Langweiler:)

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.