Grenze zu in Deutschland (Montag, 16. März 2020 - Dienstag, 14. April 2020)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

Termin

Grenze zu in Deutschland

Montag, 16. März 2020-Dienstag, 14. April 2020

Ortszeit: Montag, 16. März 2020-Dienstag, 14. April 2020
  • Merkel war dagegen, wurde vermutlich überstimmt. Besteht jetzt gar die Möglichkeit der Absetzung Merkels? Eigentlich egal, denn ich vermute ein Umschwung kommt zu spät. Und wer soll es denn richten? Ein Kabinett aus Trümmertransen, CrystalMehtabhängigen und ehemaligen Steineschmeißern. Ausgerüstet mit nem IQ von 5m Feldweg. Schaut euch die rosa Traumtänzer und die grünen Gestalten an, kümmern sich lieber um Scheißhäuser für ein drittes, was auch immer für ein Geschlecht. Predigen Toleranz, fühlen sich mit ihrer fatalen Ideologie moralisch überlegen. Wir brauchen hier Trump, Putin, Orban, Babis. Am besten alle 4 zusammen. Dann ausmisten den Saustall.

  • Ja das denke ich mir auch, wenn das noch ein wenig weiter geht und vor allem mal die wahren Zahlen ans Licht kommen, dürften die ohnehin alle fertig haben.

    Diesmal ist bis zur nächsten Wahl nicht so lange hin, eventuell vergessen ein paar Leute nicht, wer es vergeigt hat bis dahin.

    Könnte halbwegs spannend werden, die Zitterqualle wird vermutlich nicht dran sterben. Leider.