Wie sieht es aus mit Plexiglas an der Arbeit?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Bei uns werden in den Mehrpersonen Büros Plexiglas Infektionsschutz Wände zwischen den Schreibtischen montiert.

    Montag kommt die Firma.

    Finde ich ganz gut, ich hätte gerne eine geschlossene Box.sbiggr

    Ist ziemlich teuer glaube ich. Ich werde die Rechnung ja irgendwann sehen, wahrscheinlich.

    Auch wenn es von der Hauptstellen Leitung kommt.s2cents

  • nein, das Plexi an sich ist nicht so teuer, jedoch die Bearbeitung und Aufbau von der Firma die den Auftrag tätigt wird wie immer der größten Kostenfaktor der Rechnung ausmachen.

    Es gibt aber auchklare PVC tischfolien, die auch schwer sind, sowas ginge aber auch, vor allem leicht selbst zu verarbeiten.

  • Gibt es hier noch nicht, kommt aber wenn jetzt der neue Fußboden drin ist, an meiner Arbeitsstelle.

    Da ist die Plexiglas Platte schon.

    Die haben hier jetzt noch ganz andere Probleme.

    Wache wird renoviert, kommende Woche sitzen wir draussen im Streifenwagen vor den Schranken, mindestens tagsüber.

    Die Gemeinschaftsduschen dürfen nicht mehr benutzt werden, also können sie die Sporthalle sowieso nicht mehr öffnen.

    In einigen Unterkunftsgebäuden gibt es auch Gemeinschaftsduschen, gleiches Problem.

    Die Seminare werden dies Jahr wohl nicht mehr stattfinden, die Studenten müssen aufgeteilt werden, es gibt aber zuwenig Unterrichtsräume.

    Wird noch lustig, da sind Desinfektionsmittelspender und Masken noch das geringste Problem.

    Die welche ins Praktikum auf die Reviere gehen, müssen Schlagstock beherrschen lernen. Mehrzweckeinsatzstock, jetzt dürfen die aber nicht mit anderen trainieren, so wie sonst.

    JEtzt überlegen sie solche Dummys aus Holz zu bauen, so wie man die aus Karate oder Kung Fu Schulen kennt, man geht zwischen zweien durch und daran befinden sich Knüppel, die Arme darstellen sollen.

    Die muss man dann abwehren, blocken, sonst tut weh. sbiggr

    Schiesstraining funktioniert normal, da ist Platz genug.

    Ist schon echt lustig hier, aber auch noch ganz ruhig im Moment, nachts auf jeden Fall.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.