Diese Deppenregierung in der BRD schwafelt ja ständig von irgendwelchen Geldern, die Bürger erhalten sollen.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Frage:

    Wer hier hat schon irgendwann mal Geld von der Deppenregierung hier bekommen?

    Corona Prämie, sollte doch irgendwas gewesen sein?

    Ich habe nichts erhalten, oder kriegen das nur die Flachwichser mit Homeoffice oder Öffentlicher Dienst?

    Ich habe während der ganzen Corona Aufführung ständig als Security mitten drin gestanden, gesehen habe ich nichts an Kohle.


    Jetzt wird schon wieder gelabert von den Polit Lügnern und Betrügern, wer alles was bekommt.

    In Sachen Energiepreise, ich wette auch da sehe ich nichts.


    Wie ist es bei Euch so gelaufen, habt Ihr irgendwas bekommen, was dies Polit Gesocks versprochen hat?

  • bisher noch nix. Habe aber innerbetrieblich was davon vernommen dass was kommen soll.

    Werde dann berichten !

  • Gerade 300€ Energie pauschale bekommen. Irgendwo im Juli ebenfalls 300€ ,die ich irgendwie nicht wahrgenommen hatte.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.