Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

  • Hat jemand schon Pakete durch UPS erhalten? Sind die wohl zuverlässig? Wie lange brauchen die?

    Ich warte auf ein Paket, das von UPS geliefert wird, aus der Sendungsverfolgung bei denen geht nichts hervor.

  • Sind ein klein wenig schneller als DHL. Sie hinterlegen nichts, wollen nur persönlich das Paket übergeben.

    Ist bei uns zumindest so.

  • Schnell, gut und wirklich nett. Schleppen auch schwere Pakete, sehr zuverlässig.

    Wenn Du eine Sendungsnummer hast, dann kannst Du die Lieferung verfolgen, wie bei DHL. Hier UPS Tracking.

    Etwas teuer aber, die Fahrer verdienen das doppelte von den DHL Fahrern.

    Werden ordentlich bezahlt, haben 5 Tage Woche, Samstag fahren die nicht.

  • Ja UPS ist top, die haben Mitte der 80er Jahre schon 20,xx DM je Stunde bekommen.

    Da lagen die anderen noch weit unter 10 DM.

    Immer morgens werden die Pakete ausgeliefert, also so bis 14 Uhr ist der Fahrer fertig,

    Dann holt er Pakete ab, bei Versendern.

    Man kann auch als Privatkunde Pakete abholen lassen. Meist macht UPS immer noch Geschäftskunden, den privaten ist es meist zu teuer.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.