Welches Windows nutzt ihr denn?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 9.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Welches Windows benutzt Ihr aktuell? 5

    1. Windows 2000 (0) 0%
    2. Windows NT (0) 0%
    3. Windows XP Home 32bit (2) 40%
    4. Windows XP Home 64bit (0) 0%
    5. Windows XP Professionell 32bit (2) 40%
    6. Windows XP Professionell 64bit (0) 0%
    7. Windows VISTA 32bit (1) 20%
    8. Windows VISTA 64bit (0) 0%
    9. Windows 7 32bit versionsunabhängig (1) 20%
    10. Windows 7 64bit (2) 40%

    Mach doch einfach eine Umfrage dazu. So eine mit ankreuzen, soll ich mal eine erstellen?
    Ich kann ja mal eine einbauen.
    Ich habe jetzt bei Win 7 nicht die ganzen Versionen eingefügt, wie Home basic, Premium, ich selber nutze auf einem meiner Rechner Win 7 Ultimate 64bit, auf den anderen 3 Rechnern XP Professionell 32 bit.

  • Ich habe Vista und XP, beides 64bit. Windows 7 werde ich mir dieses Jahr noch holen soll ja ganz gut sein.

  • Hi, habe Windows 7 32 bit, obwohl ich 64 bit auf meinem Laptop auch nutzen könnte, aber ich nutze 32bit weil ich auf mehreren PCs das OS installiert habe, und ich nicht extra eine 64bit Edition kaufen will...
    Hatte davor XP, dann Vista, dann Win7... halt immer das neueste... Aber mit Win7 bin ich ganz zufrieden, die Leistung, die eingebauten Tools, die Oberfläche...
    Weis nicht warum, aber die Leistung von Vista ist nicht grad die beste, deshalb habe ich schon bei der ersten Beta-Version von Win7 gewechselt.
    Ich freu mich schon auf die nächste Windows-Version... da werde ich sicher auch wechseln...

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.