Von sich selbst enttäuscht ? Gewissensfrage.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serenity.

  • Wieder mal Smalltalk. Aber egal !


    Wenn jemand von sich selbst enttäuscht ist, so ist das meist keine Bagatelle. Heißt es !!


    Ich selbst bin oft von mir selbst enttäuscht wenn ich zur passenden Schicht oder am Wochenende zu lange im Nest liegen bleibe. Meist hatte ich was geplant, doch mir fehlt gerne mal die richtige Motivation früher aufzustehen 38fei
    Manche von euch werden jetzt darüber nur schmunzeln. 58tat


    Ich bin schon ein richtig schlimmer ;)

  • Bloß keinen Kopf darüber machen, Kojote! Ein fleißiger Mensch darf und soll sich sogar eine Auszeit gönnen!!!! :P Danach geht die Arbeit wieder easy vonstatten :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.